Eine Gruppe besuchte in Kooperation mit  den "Aktiven Bürgern Cappels" das Cappeler Backhaus und backte originalen Salzekuchen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Eine Gruppe beschäftigte sich mit der heiligen Elisabeth und der Elisabethkirche in Marburg.

Bilder gibt es hier:

 

Im Rahmen der Projektwoche "Entdecke dein Hessen" befasste sich eine Gruppe mit dem Herkules und dem Bergpark in Kassel. Nach der Vorbereitung am Montag fuhr die Gruppe am Dienstag nach Kassel und besuchte den Herkules und den Bergpark. Trotz ziemlich schlechten Wetters konnten wir in den Herkules hineinsteigen und bis knapp unter seine Füße klettern!

Anschließend stiegen wir neben den Wasserspielen hinab, kreuzten die Teufelsbrücke und schlenderten durch den Bergpark zurück zur Straßenbahn!

Hier gibt es Bilder: