Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wir haben auf dem Orange Day am Fußballturnier teilgenommen. Außer uns haben noch sieben andere Schulen mitgemacht. Wir waren in Gruppe B.

IMG 7423

Bevor es losgegangen ist, hat Herr Dengler uns gesagt, wo wir auf dem Fußballfeld stehen sollen. Als erstes haben wir gegen die Astrid-Lindgren-Schule gespielt und 1:5 verloren. Nun haben wir gegen die Mosaik-Schule gespielt und 0:9 verloren. Als letztes haben wir gegen die Schule am Dom gespielt und 0:2 verloren. Danach kam die Siegerehrung. Jede Mannschaft bekam einen Pokal und jeder Teilnehmer eine Medaille und irgendwann kommt der große Wanderpokal auch zu unserer Schule.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir würden nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen.

Geschrieben von Jonathan Pfeiffer