Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wieder einmal nahm unsere Schule an dem großen Spiel- und Sportfest im Georg-Gassmann-Stadion teil.

Ein großer Teil unserer Förderstufenschüler/innen traten am Mittwoch, den 11.5.2016 miteinander an, um mit viel Freude und Spannung das große Spiel-und Sportangebot zu nutzen. Mit einheitlichen T-shirts zogen wir mit vielen anderen Schulen ins große Stadion ein, wärmten uns bei fetziger Musik auf und ließen viele bunte Luftballons in den Himmel fahren. Dann ging es los!

 DSC 0148

Unsere Grundstufenschüler/innen durchliefen mit ihrer Laufkarte 12 Stationen. Zum Beispiel: Säckchen werfen, Mikado, Fische angeln usw.. Anschließend gab es eine Siegerehrung. Aller Sportler/innen haben auf einem Podest ihre Medaille in Empfang genommen. Die Erleichterung über die guten Ergebnisse war allen anzusehen. Nach aller Anstrengung wurden wir hervorragend von Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen des Kerstinheims bewirtet.

Dann waren die Rollstuhlfahrer/innen gefragt!!! - Sie mussten mit erhöhter Geschwindigkeit einen Parcours fahren!

Gewinner des Wettbewerbs: Jannis Lorch (Klasse 4a)

Trotz großer Müdigkeit hatten alle noch viel Spaß am "Dosenwerfen" und dem "Zapfen kacken".

Meinungsbild:

David: Mir hat am besten die Siegerehrung gefallen

Vielen Dank an alle, die das gelungene Fest organisiert haben!