Sponsorenlauf 12

Am Freitag, den 30.09.2016 fand auf dem Sportplatz der Erich Kästner-Schule ein besonderes sportliches Ereignis statt: Ein Sponsorenlauf für das Zirkusprojekt!

Alle Kinder der Schule hatten sich in den Tagen vorher "Sponsoren" gesucht, die die sportlichen Leistungen der Kinder belohnen wollen. Pro gelaufener Runde war ein Betrag vereinbart worden, der nach dem Lauf als Spende der Schule für das geplante Zirkusprojekt im März 2017 übergeben wird.

Dann ging es los - gespannt wurden die Runden auf Laufkarten markiert - und die Karten wurden sehr, sehr voll! Alle Kinder ließen sich von der Begeisterung anstecken und strengten sich über alle Maße an!

Ein paar Eindrücke gibt es hier:

{gallery slider=boxplus.carousel}2016 Beitraege/Sponsorenlauf{/gallery}

Ein kurzes Video vom Lauf gibt es hier!