Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

In der Woche vor den Herbstferien konnten eine Schülerin und sieben Schüler der Förderschule eine wunderschöne Zeit in Irland verbringen. Im Rahmen des Comeniusprojektes fand ein Treffen der vier Partnerschulen aus Deutschland, Frankreich, Italien und Irland statt.

Die Lehrerinnen und Lehrer der irischen Schule hatten sich ein tolles Programm für die Schülerinnen und Schüler ausgedacht! Gemeinsam wurde gearbeitet, getanzt, gesungen, gelacht und gefeiert!

Hier seht ihr ein Bild unserer Reisegruppe zusammen mit der irischen Schulleiterin und einem Lehrer:

Von links nach rechts sind es:

Fr. Balzer, Hr. Bergmann, Matthias (Assistent), Carmel, Fr. Dröge, Nick, Joachim (Assistent), Kushtrim, Hr. Dengler, Eike, Jonas, Florin, Jaquline, Jan, Jurij, Hr. Rech, Stiofan

 

Hier gibt´s eine kleine Auswahl von Bildern: