Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei wunderschönem Sommerwetter feierte die EKS einen Tag der offenen Tür. Schwerpunkt war dabei die Präsentation der Angebote der Förderschule für Schülerinnen und Schüler aus den Hauptstufenklassen. Gezeigt wurden die Bereiche der Berufsorientierung Garten, Holz, Küche, EDV und BESO. Seit vielen Jahren hat die Förderschule für die Berufsorientierung ein Konzept entwickelt und nach und nach ausgebaut! Ergänzt wurden die Präsentationen von vielen Mitmachangeboten aus den Grundschulklassen. Vielen Dank an alle HelferInnen und Helfer, die den Tag der offenen Tür möglich gemacht haben!

DSC 0258

Eröffnet wurde die Feier mit einer besonderen Aktion: Die Einweihung des neuen Schulbusses der EKS!

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung und Planung konnte der Förderverein dank vieler großer und kleiner Spenden der EKS einen neuen Schulbus zur Verfügung stellen! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, den neuen Schulbus möglich zu machen!

DSC 0273

Eindrücke vom Tag gibt es hier: