Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag den 27.11.2015 um 14.00 Uhr eröffnete Frau Schiller unseren diesjährigen Adventsmarkt. Die weihnachtlich-musikalische Einstimmung begann mit dem Kinderchor unter der Leitung von Frau Meyer und Frau Verweyen.

Es erwarteten die Besucher schön geschmückte Stände mit Leckereien, von und mit den Kindern hergestellte, weihnachtliche Produkte. Würstchen, frische Waffeln, Kaffee und selbstgebackene Kuchen konnte man im Laufe des Nachmittags genießen. Ein Glücksrad sorgte für Spannung und kulinarische Gewinne.

Im Werkraum wurden Adventsgärtchen aus Natur- Materialien und Fröbelsterne gebastelt. In einem stimmungsvoll beleuchteten Raum konnten die Kinder Weihnachtsgeschichten, die von den Lesepaten unserer Schule vorgelesen wurden, lauschen. Zwischendurch erfreute die Tanzgruppe mit einem Lichtertanz die Gäste.

Fröhliche Stimmung, zufriedene Gäste, viele Helfer!

Danke an alle SchülerInnen, Eltern und HelferInnen, für die schöne Ausgestaltung dieses Festes!